Home   |   Kontakt   |   Impressum

Logo Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V.

Verband Deutscher Privatschulen
Nordrhein-Westfalen e.V.

Impressum

Dieses Angebot wird - im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) - vom Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V. erstellt und betrieben.

Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V.

Inhaltlich verantwortlich:
Susanne Roepke

Kronprinzenstraße 82-84
Tel.: 0211 - 41 66 06-00
Fax: 0211 - 41 66 06-09

Register: Amtsgericht Düsseldorf
Vereinsregister: VR 9611

Sitz des Vereins: Düsseldorf
Vorstandsvorsitzende: Petra Witt

Umsetzung & Realisation: amazingBytes - www.amazingBytes.net
Layout basierend auf YAML - www.YAML.de

Haftungsausschluss

Der Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V. erstellt die Informationen mit großer Sorgfalt und ist darum bemüht, Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit sicher zu stellen. Alle Inhalte sind zur allgemeinen Information bestimmt und stellen keine geschäftliche, rechtliche oder sonstige Beratungsdienstleistung dar. Der Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V. übernimmt keine Gewähr und haftet nicht für etwaige Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung des Dienstes verursacht werden, soweit sie nicht nachweislich durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verschuldet sind.

Die veröffentlichten Gesetze, Verordnungen und Erlasse sind sorgfältig zusammengestellt, erheben aber keinen Anspruch auf Aktualität beziehungsweise Vollständigkeit. Rechtsverbindlich ist die aktuelle Fassung, die in den einschlägigen Verkündungsorganen (insbesondere Gesetz- und Verordnungsblatt des Landes NRW, Amtsblatt) bekannt gemacht worden ist.

Soweit von unseren Seiten auf zahlreiche Angebote im Internet verwiesen wird, auf deren Inhalt der Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V. keinen Einfluss hat, macht sie sich die dort aufgeführten Inhalte nicht zu eigen. Für die Angebote Dritter wird keinerlei Haftung übernommen.

Sollten Sie auf unseren Seiten oder auf solchen, auf die verwiesen wird, bedenkliche oder rechtswidrige Inhalte feststellen, ist der Verband Deutscher Privatschulen Nordrhein-Westfalen e.V. für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung verändert, ergänzt, oder gelöscht werden können. Auch die vorübergehende oder endgültige Beendigung der Veröffentlichung ist ohne Ankündigung möglich.